Willkommen
     Senioren - Orchester  Soest   
Startseite Information Prolog Termine Ehrungen Ausflug Verein Kontakt Impressum
Copyright   Seniorenorchester
                       Weller Josef Warstein Allagen  50-jährige Mitgliedschaft Ihm wurde die Ehrenurkunde des Volksmusikerbundes NRW für 50-jährige aktive musikalische Tätigkeit sowie die goldene Ehrennadel verliehen. Von 1966 - 1976 spielte er im Fanfarenzug Allagen die Fanfare, das Mellophon sowie die Posaune. 1976 trat er in das Blasorchester Allagen ein. Seine Instrumente, die Klarinette und das Saxophon, die er bis dato bläßt. 2003 hörte er dort auf und wechselte dann in das Seniorenorchester. 2007 stellvertretender Geschäftsführer und ab 2014 übernahm er das Amt als Geschäftführer. Für die Gestaltung der Web Seiten des Seniorenorchesters ist er seit 2007 zuständig. Bause Franz Warstein Belecke  60-jährige Mitgliedschaft Seine musikalische Laufbahn begann 1956 bei den Bergstadtmusikanten in Rüthen, spielt das Tenorhorn  bis heute. Von 1964 - 1989 Musikverein Belecke. Seit 2007 bis dto Seniorenorchester. Seit 2014  ist er             1. Vorsitzender des Seniorenorchesters. Im Jägerchor Rüthen bläst er das Parfocehorn seit 1988. Ihm wurde die Ehrennadel in Gold mit Diamant, den Ehrenbrief für 60 Jahre aktive Förderung der Musik des Bundes Deutscher Musikverbände e.V. in Stuttgart verliehen.                     
Ehrungen Jahreshauptversammlung 2017